...und danach...

So es ist vrbei. Ich sitze nun hier und schreibe als Mensch der keine Jungfrau mehr ist. Ich habe es hinter mir. Wie es war? Naja details verschone ich euch, weil man über sowas nicht schreibt. Aber ich Liebe meine Freundin nun mehr. Irgendwie konnte ich duch sex eine stärkere Bindung zu ihr aufbauen. Ich Kannte sie nur über Internet. 3 Monate Waren wir zusammen, bis wir uns heute trafen. Es war das schönste und ich will sie nie mehr vermisse. Sie ist meine Göttin und Liebe meine Religion.

 Soviel zu meiner Liebe. Heute habe ich mit den Prüfungsvorberietungen angefangen. Dazwischen ein bisschen Surfen im Internet und dann noch Schatz. Aber im großen und ganzen war es der perfekte Tag obwohl ich mich mit meinen Eltern angelegt habe. Ich habe für die Liebe gelogen. Na und? Wer dies nicht machen würde um mehr zeit mit seiner angebetten zu verbringen spinnt total und war nie verliebt...

25.6.12 21:39

Letzte Einträge: Mein erster Eintrag, Zwischen Freude und Panik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung